Steigende Übertrittsquote trotz außergewöhnlichen Bedingungen

Das Schuljahr 2020/2021 bleibt uns wohl alle lange in Erinnerung. Die Corona-Pandemie hat den Tagesablauf von allen auf den Kopf gestellt.

Dennoch: Dank individueller, auf das Kind zugeschnittener Fördermaßnahmen, konnte die Übertrittsquote der SVE-Kinder in die Regelschule leicht gesteigert werden.

Hierfür auch ein Dankeschön an alle unserer über 200 Fachkräfte, die in ganz Schwaben einen wichtigen Beitrag leisten. Möchtest auch du ein Teil unseres Teams werden? Dann schau doch mal auf die aktuellen Stellenanzeigen.

Adresse

Schwabenhilfe für Kinder e. V.
Auf dem Kreuz 58
86152 Augsburg

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 16.45 Uhr

Freitag
08.00 - 12.30 Uhr

Kontakt

0821 – 3 46 17 – 0
08 21 – 3 46 17 – 16

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.

    (erforderlich)

    (erforderlich)

    (erforderlich)
    (erforderlich)